Erste Bilder zum Thron des Donners “Update” ³

Wenn man den Aussagen der Entwickler Glauben schenken kann, dann wird Patch 5.2 Anfang Januar 2013 auf die offiziellen Testserver aufgespielt bzw. für Spieler zugänglich. Obwohl man derzeit noch nicht spielen kann, haben es dennoch findige Dataminer geschafft, mithilfe der Daten des Updates eine Vorschau zur neuen Instanz zu erstellen.

Update:

Nun scheint es auch gesichert zu sein, dass sich die neue Instanz in 4 einzelne Flügel aufteilen wird, die auch gleichzeitig jeweils einen Abschnitt im LFR-Tool repräsentieren. Jeder Abschnitt wird voraussichtlich 3 bzw. der Letzte dann nur auf heroisch sogar 4 Bosse beinhalten, die sich je nach Abschnitt thematisch voneinander unterscheiden.

Flügel 1: Last Stand of the Zandalari

Die Trolle der Zandalari verteidigen die Ruinen von kleinen Tempeln und Häusern, die um die Zitadelle der Insel des Donnerkönigs erbaut wurden und mittlerweile relativ verfallen sind. Hier erwarten die Spieler einige Trolle, Dinosaurier und andere Verteidigungsmaßnahmen.

Flügel 2: Forgotten Depths

Unterhalb des Throns des Donners liegen uralte mittlerweile vergessene Katakomben, welche verlorene Experimente, dunkle Schrecken und eine Reihe von Monstern beinhalten.

Flügel 3: Halls of Flesh-Shaping

Kurz vor dem Heiligtum von Lei Shens Festung liegen diese Räumlichkeiten. Dort nutzen die Mogu dunkle Magie, um das Fleisch von Lebewesen nach ihrem Willen zu formen.

Flügel 4: Pinnacle of Storms

In diesem Bereich treffen die Spieler auf die ergebensten Diener des Donnerkönigs und am Ende dann auf seine Hoheit persönlich. Zuerst muss man eine Reihe von Wachen, Sklaven und anderen Gestalten besiegen, um dann am Ende in den Thronraum vorzudringen.

Vorstellung:

Mittlerweile wurden daraus eine ganze Reihe von Bildern und sogar 2 Videos zum Thron des Donners, sodass man mehr als nur einen ersten Blick auf den neuen Raid werfen kann. Dabei sollte man allerdings nicht vergessen, dass dies keine endgültigen Versionen sind und sich noch sehr vieles daran ändern kann. Zusätzlich fehlen noch jegliche Dekorationen und man sieht eigentlich nur eine Art “Rohbau“, der nur grobe Einblicke in die Architektur und die Räume gibt.

Video vom Donnerthron 1:

Video vom Donnerthron 2:

Dekorative Gegenstände in Patch 5.2:

Bilder vom Donnerthron:

donnerthron-17 donnerthron-13 donnerthron-11

donnerthron-09 donnerthron-08 donnerthron-04